Infrarotbehandlung
Ähnliche Behandlungen

13 Salons, die infrarotbehandlung in Schweiz anbieten

Algo Beauty - Zürich

4.4
39 Bewertungen
Kreis 11, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Du glaubst Schönheit kann man nicht planen? Dann liegst du spätestens seit es das ALGO Beauty Center gibt auf dem Holzweg. Schau im Züricher Salon in der Baumackerstrasse 46 vorbei und überzeuge Dich selbst.

ALGO Beauty ist ein von Experten aus dem Beauty Bereich entwickeltes Konzept zur Verschönerung der Welt. Mit verschiedensten Behandlungen wird die Haut straffer, Problemzonen geschmälert und sogar das Immunsystem gestärkt. Das ausgebildete und geschulte Team, das in den einzelnen Salons tätig ist, kümmert sich reizend um die Belange seiner Kundinnen und Kunden und weiß um die Bedeutung individueller Bedürfnisse. Nach hochwertigen Gesichts- und Körperbehandlungen steht einem optimalen Hautgefühl nichts mehr im Wege und für die nötige Entspannung wird auch gesorgt. Wie soll man schliesslich gestresst und schön zu gleichen Zeit sein?
In den jeweiligen Wohlfühl-Oasen werden diverse Wellness-Programme angeboten. Relaxende Massagen und exotische Massagen sorgen hier auch für den mentalen Ausgleich. Doch allein die Anwesenheit in den von Künstler, Steph Hermes, wunderbar gestalteten Hallen mir ihrer einzigartigen Atmosphäre wären wohl genug, um für innere Ruhe zu sorgen.

Lass Dich von der durchdachten Herangehensweise an das sonst so heikle Thema, Schönheit, begeistern. Buche Deinen Termin in einem ALGO Beauty Center noch heute - online und ganz schön entspannt.

Algo Beauty - Zug

4.8
4 Bewertungen
Zug, Kanton Zug
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Lass Schönheit nicht zur Nebensache werden! Im ALGO Beauty Center dreht sich jeden Tag alles darum, wie Du Dich am besten und am schönsten fühlen kannst.
Das macht die Aplenstrasse 11 zur ersten Adresse in Zug, wenn es ums Wohlbefinden geht.

An den Ufern des Zugersees gelegen ist Schönheit zu erkennen, wohin das Auge blickt. Damit aber auch Du Dich so richtig schön und rundum gut fühlst, haben die Experten von ALGO Beauty direkt ein ganzes Konzept entwickelt. Eigens kreierte Behandlungen für Gesicht und Körper bewirken straffere Haut, verringerte Problemzonen und eine Stärkung des Immunsystems. Dank super ausgebildeter Teams vor Ort können Kundenwünsche und Bedürfnisse in jedem ALGO-Salon individuell berücksichtigt werden. Die Arbeit mit neuen und effizienten Techniken ist dafür verantwortlich, dass Spitzen-Resultate erzielt werden. So kann sich die Zufriedenheit der Kunden in den Gesichtern wiederspiegeln und einen Teil zum schönen Gesamtbild beitragen. Doch neu ist nicht alles! Zu einem abgerundeten Schönheitsbild gehört ein umfassendes Wohlgefühl einfach dazu. Deshalb werden in den Wellness-Oasen der Salons entspannende Massagen und entschleunigte Programme angeboten. Alle Räumlichkeiten des ALGO Beauty Centers werden vom Künstler, Steph Hermes, eingerichtet und sind so konzipiert, dass der Stress des Alltags schon beim übertreten Türschwelle die erste Lockerung verspürt.

Probiere aus, wie es sich anfühlt von Profis umgeben zu sein. Buche Deine ALGO-Experience noch heute online - einfach und entspannt.