loft5

4.9
2916 Bewertungen
Wiesenstrasse 3a, Langenthal, 4900
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
2916 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Betreuung bei Ferda und mit einem lächelnden Gesicht nach Hause gegangen
Debora und Ferda kamen an meinem Hochzeitstag zu mir und meinen 8 engsten Freundinnen nach Hause. Die Ruhe und Positivität die beide ausstrahlten, schaffte eine entspannte Athmosphäre. Ich war beeindruckt von der routinierten Vorgehensweise, das timing immer im Blick. Auch persönliche Wünsche, wie Blumen im Haar oder ein spezieller Farbton bei den Lippen wurden spontan durch die beiden umgesetzt. Wir alle waren vom natürlichen und wunderschönen Ergebnis begeistert! Ein riesen Merci an beide<3
Das Wimpern lifting wurde sehr sorgfälltig durchgeführt. Kein Brennen und ziehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen lieben Dank!
michelle du nachst das soo superguet🙏
Wie jedes mou top z fridä! Danke liebi Michelle🤗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Loft5-Mitglied seit 2018

Services

Coiffeur

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Herzlich29
Professionell20
Sympathisch20
Kompetent12

Services

Coiffeur

Was unsere Kunden über Carole sagen

Herzlich13
Kompetent11
Sympathisch11
Professionell10

Services

Coiffeur

Was unsere Kunden über Ferda sagen

Sympathisch15
Freundlich6
Herzlich6
Kompetent5

Info

Eine wirkungsvolle und nachhaltige Behandlung wird erst möglich durch die genaue Analyse des Hautzustandes und eine vorbeugende Pflege, die Probleme gar nicht erst entstehen lässt. Durch die Zusammenarbeit mit Dr. Med. Marc Baumgartner Hautarzt Oberaargau, bin ich seit nun bald 10 Jahren auf Problemhaut spezialisiert und kann stets neues dazulernen. Wir arbeiten mit dem VISIA Hautanalysegerät der Firma Canfield, dem marktführenden Hautanalysegerät in der Dermatologie und in der Ästhetik. Unser Spezialgebiet ist es, die Inhaltstoffe der Produkte unserer Kunden genauestens zu überprüfen und Zusammenhänge mit dem Hautzustand aufzuklören und zu beheben. Unsere Produkte weisen maximale Wirkstoffkonzentrationen auf. Wir führen monatliche MMBM's (=MakeMeBetterMeetings) für die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters durch. Durch die Kombination modernster Geräte, wirkungsvollen Produkten und unserer stets erweiternder Expertise haben wir es geschafft, das marktführende Institut in Sachen Hautpflege unserer Region zu werden. Wir können es kaum erwarten, auch Dich von unserem Können persönlich überzeugen zu dürfen! Aktuell: Mutterschaftsurlaub bis Ende 2022 Debora Widmer + Team

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Debora sagen

Kompetent16
Sympathisch16
Professionell16
Herzlich9

Info

Mit Leonie kommen unsere YOUNG2YOUNG SPECIALS fortlaufend zurück. Aktuell profitierst du bei ihren Dienstleistungen von 20% Rabatt

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Leonie sagen

Professionell6
Freundlich5
Herzlich5

Info

100% Pensum Aktuell: Vorbereitung auf SwissSkills 2022 (Berufs-Schweizermeisterschaft) Spezialgebiete: Behandlungen mit JetPeel, Lashlifting Es freut uns sehr, dass wir Ajlin nach erfolgreich absolvierten Ausbildung nun weiter beschäftigen können und sie ein Teil von unserem Team bleibt.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ajlin sagen

Herzlich19
Sympathisch19
Freundlich14
Kompetent14

Saloninfo

loft5
Wiesenstrasse 3a
4900 Langenthal

loft5 ist der Friseursalon in Langenthal in Sachen hochkarätige Friseurdienstleistungen und 1A Kosmetik-Service.

Schon von außen betrachtet wirkt die Location von loft5 mit den großen Fenstern und dem eleganten Interieur hell und stylisch, so dass Sie sich rundum Wohlfühlen und Entspannen können, während Sie von Kopf bis Fuss verwöhnt werden.

Freundliche und kompetente Fachleute, bei denen man schnell Vertrauen fasst, um auch persönliche Wünsche äußern zu können, dass macht Loft5 aus.

Wer also auf der Suche nach einem Friseur oder Schönheitspflegerin ist, der professionelles Handwerk mit viel Leidenschaft verbindet, sollte unbedingt einmal bei loft5 in Langenthal vorbeischauen. Hier werden Trends auch beherrscht.

Bitte Termin 24h vorher absagen! Sonst wird der volle Preis verrechnet.

Wir nehmen uns Zeit für SIE! Keine "Zwischentermine"

MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
08:0018:30
MiMittwoch
09:0018:15
DoDonnerstag
07:0018:30
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
07:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Wellness Center in der Nähe